Unser Team im
Werzer's Hotel Velden

Lassen Sie sich exklusiv verwöhnen

Unsere Empfangsleiterin, Frau Suzana Jovanovic, ist heuer bereits die 3. Saison bei uns im Team tätig und sorg für einen angenehmen Aufenthalt. Davor war sie am Arlberg im Einsatz und sammelte dort Erfahrungen im Empfangsbereich.

Herr Michael Zettelmayer, unser Küchenchef, sorgt für lukullische Gaumenfreuden im Werzer's Hotel Velden. Die geschmacksvollen Kreationen des gebürtigen Kärntners, der bereits die 3. Saison bei uns aufkocht, werden von unseren Gästen sehr genossen.    

Unsere Restaurantleiterin, Frau Marlene Lepuschitz, ist eine richtige Werzer's Expertin. Die Kärnterin war bereits in allen 3 Werzer's Häusern im Service tätig. Seit 2010 ist sie Teil des Teams in Velden, betreut unsere Gäste im Restaurant und sorgt dafür, dass keine Wünsch offen bleiben.